Mein Name ist Annette Waschulewski und ich bin am 08.03.1969 geboren.

Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.


Seit vielen Jahren arbeite ich in familiennaher Kinderbetreuung. Die Arbeit mit den Kindern liegt mir sehr am Herzen. Jedes Kind hat andere Voraussetzungen, deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, die Kinder individuell auf meine Art und Weise gerecht, spielerisch und kreativ zu fördern.


Meine Kinderbetreuung „Rapunzelchen“ befindet sich im Süd-Osten Erfurts, im Volksmund auch „Märchenhügel“ genannt.

Das neu gebaute Haus befindet sich im Rapunzelweg 3.


Der Kinderbereich im Erdgeschoss umfasst ca. 60 qm und wird in Kürze durch einen Spielbereich direkt am Haus erweitert.


Zur Kind gerechten Ausstattung der Räumlichkeiten gehört ein Spielzimmer mit integriertem Essbereich, Küche, Badezimmer sowie Schlafzimmer.


Der Aufenthalt im Freien ist durch viel Wald um das Wohngebiet herum sowie durch einen in der Nähe befindlichen Spielplatz gesichert.